© 2018 Michaela Rabe
Kalte
Im Exil an der kalifornischen Küste versucht der Ex-SEAL Cal Hayes, die psychischen Folgen seiner beinahe tödlichen Verwundung in den Griff zu be- kommen. Als eine Nachbarin überfallen wird, eilt er ihr zu Hilfe und kann den Verbrecher vertrei- ben. Doch irgendetwas stimmt nicht mit Sophie, sie scheint in ständiger Angst zu leben. Cal folgt ihr, um sie vor weiteren Angriffen zu bewahren und herauszufinden, wovor sie sich so fürchtet. Kurz darauf wird jemand aus Sophies nahem Umfeld bei einem weiteren Überfall schwer ver- letzt und sie flieht ungesehen aus der Stadt. Mit- hilfe seiner RIOS-Kollegen von der Westküste fin- det Cal sie wieder und bleibt ihr nun hartnäckig auf den Fersen. Sophie weiß nicht, warum Cal darauf besteht, sie beschützen zu wollen, ihr ist jedoch klar, dass damit sein Leben verwirkt ist. Sie versucht, ihn davon abzubringen, aber es ist bereits zu spät: Seine RIOS-Kollegen werden angegriffen. Trotz ihrer Bedenken hat sich Cal unauf- haltbar in ihr Herz geschlichen. Doch Sophie wird nur frei sein, wenn sie mit neuer Identität für den Rest ihres Lebens untertaucht. Dazu müsste sie Cal jedoch für immer verlassen …
Vergeltung
aus der R.I.O.S.-Reihe
Ebook exklusiv bei Amazon , sowie über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch ist überall im Handel erhältlich.