© 2018 Michaela Rabe
Gefährliche
Max Valentine glaubt, sein Leben als Einbrecher lange hinter sich gelassen zu haben. Dann wird er unerwartet von seinem früheren Mentor Gene um Hilfe gebeten. Max zögert, stimmt aber einem Treffen zu. Als Max eintrifft, ist Gene bereits tot. Obwohl sich ihre Wege vor Jahren trennten, trifft Max der Tod seines Freundes hart. Er beschließt, herauszufinden, wer Gene getötet hat, und zieht damit die Aufmerksamkeit der FBI-Agentin Robyn Clarke auf sich, die er von einem früheren Fall kennt. Robyn ist hin- und hergerissen. Der attraktive Mit- arbeiter der Sicherheitsfirma RIOS entwickelt sich immer mehr zum Hauptverdächtigen in ihrem Mordfall. Je tiefer sie in den Fall eintaucht, desto verwirrender wird er. Besonders, weil sich ihre zuvor mühsam ignorierten Gefühle für Max nicht mehr unterdrücken lassen. Plötzlich beginnt eine wahre Hetzjagd auf Max, die schnell tödlich enden könnte. Soll Robyn ihren Job und ihr Leben aufs Spiel setzen, um ihm zu helfen?
Beute
aus der R.I.O.S.-Reihe
Ebook exklusiv bei Amazon , sowie über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch ist überall erhältlich. Achtung, bis Ende April beim Taschenbuch nur das alte Cover!
Altes Cover