© 2018 Michaela Rabe
Fatale
Der Ex-SEAL Robert ‚Bull‘ Payne rettet in letzter Sekunde die entführte Alicia Rotham aus einem düsteren Kellerloch. Ihr Vater engagiert daraufhin die Sicherheitsfirma R.I.O.S., um sie vor weiteren Angriffen zu schützen. Der Job des Leibwächters bleibt an Bull hängen, der alles andere als begeistert ist. Zuerst, weil er meint, das Verhalten von reichen, verwöhnten Erbinnen zu kennen, später, weil Alicia völlig anders ist, als er dachte. Sie kommt Bull näher, als ihm recht ist. Dann wird Bull der Boden unter den Füßen weggerissen, doch er kann sich nicht zurückziehen, denn Alicia braucht dringend seine Hilfe. Alicia hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Mord aufzuklären, doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich und andere durch die Nachforschungen bringt. Robert ist der Einzige, der ihr noch helfen kann, aber genau ihn kann sie unmöglich bitten, ihr zu helfen. Als alles aus dem Ruder läuft, muss sie sich entscheiden, wem sie vertraut und was wichtiger ist: Gerechtigkeit oder diejenigen zu schützen, die sie liebt ...
Täuschung
aus der R.I.O.S.-Reihe
Ebook und Taschenbuch exklusiv bei Amazon , sowie über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch ist bald überall erhältlich.