© 2018 Michaela Rabe
Inselliebe mit Chaos
Inselliebe und Nordseebrise Zusammen mit ihrem Bruder führt Rieke das Familien- restaurant Wilkens auf der idyllischen Insel Spiekeroog. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht der Halbspanier Nando, der für ihre Mutter als Servicekraft einspringt und sie mit seiner lockeren Art beinahe um den Verstand bringt. Immer wieder geraten sie aneinander, weil er sie nicht in Ruhe lässt. Wen interessiert schon sein aufge- setzter südländischer Charme und seine Tierliebe? Bis Rieke erkennt, dass sie ihn nur auf Abstand hält, weil sie Angst hat, verletzt zu werden, wenn er irgendwann die Insel verlässt. Sie gibt der Anziehung nach und für eine Weile ist sie unglaublich glücklich mit ihm, obwohl sie nichts über seine Vergangenheit weiß. Doch dann gerät er in Lebensgefahr und sie fürchtet, ihn für immer zu ver- lieren … Eine Chance für die Liebe in der malerischen Kulisse der grünen Nordseeinsel Spiekeroog.
Ebook bei Amazon erhältlich. Das Taschenbuch ist überall im Buchhandel erhältlich.
aus der Nordseebrise-Reihe