© 2018 Michaela Rabe
Inselgefühle in Aufruhr
Inselgefühle und Nordseebrise Die Lektorin Nele Winter genießt die Ruhe in ihrer gemüt- lichen Kate auf der idyllischen Insel Spiekeroog. Ihr fried- liches Leben gerät jedoch ins Wanken, als der Anwalt Rick Kulpepper, ein Dauergast im Hotel Dünenblick, sie vor dem Ertrinken aus der kalten Nordsee zu retten versucht. Allerdings braucht sie seine Hilfe nicht, und auch keinen Mann, der bald wieder aus ihrem Leben verschwinden wird. Schon einmal hat sie eine ähnliche Erfahrung ge- macht und wäre beinahe daran zerbrochen. Auch Rick hätte lieber auf die Begegnung mit Nele verzichtet. Denn wie soll er sich jetzt noch von ihr fernhalten, wie er es sich geschworen hat? Unerwartet wirbelt ein kleines Fer- kel ihr Leben gehörig durcheinander und sie erkennen, dass sie gemeinsam glücklicher sind. Wäre da nicht Ricks dunkles Geheimnis, das alles zu zerstören droht ... Eine zweite Chance für die Liebe in der malerischen Kulisse der grünen Nordseeinsel Spiekeroog.
Ebook bei Amazon erhältlich. Taschenbuch überall im Buchhandel erhältlich.
aus der Nordseebrise-Reihe