© 2018 Michaela Rabe
Warrior
Josh Lawson, Besitzer der Cougar Mountain Ranch, wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Der Mann, wegen dem er damals die Navy SEALs ver- lassen hat, wurde bei einer Explosion schwer ver- letzt und braucht dringend einen Ort, an dem er sein Trauma überwinden kann. Doch Sam würde eher noch einmal durch die Hölle gehen, als Josh auf seine Ranch nach Colorado zu folgen. Er hat nie verwunden, dass Josh das Team damals ohne eine Begründung im Stich ließ. Nur widerwillig lässt er sich deshalb überreden, Josh zu begleiten. Schon bald flammen die Gefühle zwischen ihnen wieder auf, auch wenn Sam die ungeklärten Fragen über die Explosion nicht zur Ruhe kommen lassen. Weder Josh noch Sam ahnen, dass es sie in töd- liche Gefahr bringen könnte, wenn sie weiter nach Antworten bohren …
aus der Cougar Mountain-Reihe
Als Ebook + Taschenbuch bei Amazon erhältlich !