© 2018 Michaela Rabe
Fatale
Wenn die Rettungsmission zur tödlichen Falle wird … Als der Geologe Sean Montgomery die Nachricht erhält, dass sein Freund Noah im Backcountry des North Cascades National Parks vermisst wird, macht er sich sofort auf die Suche. In einem Wettlauf gegen die Zeit folgt er Noahs Fährte durch die nahezu unberührte Natur. Spuren deuten darauf hin, dass sein Freund von einer Klippe gestürzt ist, und er bittet den Ranger Service um Hilfe. Gemeinsam mit der Bergführerin Taylor Wilson riskiert er sein Leben, um seinen Freund zu retten. Trotz der Gefahren kommen sich Sean und Taylor näher, doch die Rettungsmission wird schnell zu einem Kampf ums Überleben. Denn jemand will die beiden um jeden Preis daran hindern, über das Gesehene zu sprechen. Die Jagd auf sie beginnt ...
Spin-off der Hunter-Reihe
Ebook exklusiv bei Amazon , auch über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch gibt es überall im Handel.
Jagd
Montgomery-Reihe