© 2018 Michaela Rabe
Riskante
Die FBI-Agentin Kendra Montgomery will sich in Jackson, Wyoming mit einer Journalistin treffen, die Informationen zu illegalen Waffengeschäften hat. Als sie ankommt, ist Ashley jedoch bereits tot, sämtliche Rechercheergebnisse sind verschwunden. Die Polizei vor Ort wertet es als versehentliche oder absichtliche Überdosierung mit Fentanyl, aber Kendra ist sicher, dass Ashley umgebracht wurde. Die Hinweise verdichten sich, als auf eine Kontaktperson ein Mordanschlag verübt wird. Nur der schweigsame Detective Liam Barr glaubt ihr und unterstützt sie bei den Ermittlungen. Sie kommen sich dabei gefährlich nah, doch bald wird Kendra klar, dass auch er etwas vor ihr verbirgt. Kann sie ihm wirklich vertrauen, oder hat er seine eigenen Gründe, ihr zu helfen?
Spin-off der Hunter-Reihe
Ebook exklusiv bei Amazon , sowie über Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch ist überall erhältlich.
Rache
Montgomery-Reihe