© 2018 Michaela Rabe
Tödliche
Sich gegen einen Haufen Männer durchsetzen machbar. Diese Feuerwehrmänner von ihrem Können über- zeugen – ein Kinderspiel. Ihr neuer Captain werden – eine Herausforderung! Dem Sexappeal von Lieutenant Blake Montgomery widerstehen – scheinbar unmöglich. Christine Reynolds ist sich darüber im Klaren, dass ihre Beförderung zum Captain der Aurora Fire Station 7 für viel Zündstoff im Team sorgt. Schließlich sieht sich Montgomery als rechtmäßiger neuer Captain an, der bei den Beförderungen einfach übergangen wurde ihretwegen. Umso schlimmer, dass Blake auch noch die Versuchung auf zwei Beinen ist, der Christine niemals nachgeben darf. Ganz egal, wie sexy die Begegnung unter der Dusche der Fire Station auch verlaufen ist. Doch wie genau soll sie sich eigentlich gegen Gefühle wehren? Gefühle, die bei einem bei- nahe tödlichen Einsatz vollkommen außer Kontrolle geraten. Gegen jede Vernunft bleibt Blake an Christines Seite, selbst als eine ernstzunehmende Bedrohung alles zu zerstören droht. Unwissend, dass er mit seinem Handeln alles nur noch viel schlimmer macht ...
Spin-off der Hunter-Reihe
Ebook und Taschenbuch exklusiv bei Amazon, sowie über Kindle Unlimited erhältlich . Das Taschenbuch ist bald überall erhältlich.
Glut