© 2018 Michaela Rabe
Auf lautlosen
Die zurückgezogen lebende Amber wird vom Rat der Berglöwen gebeten, den Adlerwandlern eine Nachricht zu über- bringen. Dafür überschreitet sie zum er- sten Mal die unsichtbare Grenze zwischen ihr und dem Adler Griffin, der sie als Kind vor den Mördern ihres Vaters gerettet hat. Im Gebiet der Adler wird sie angegriffen, und wieder kommt Griffin ihr in letzter Minute zu Hilfe. Zum ersten Mal begegnen sie sich in ihrer menschlichen Gestalt, und erkennen, dass sie sich noch immer zu- einander hingezogen fühlen. Aber kön- nen eine Berglöwin und ein Adler ein Paar werden? Während sie nach einem Weg suchen, wie sie ihr Leben gemeinsam gestalten können, wird ein Berglöwenwandler von unbekannten Angreifern schwer verletzt und sie begreifen, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Liebe.
Schwingen
aus der Ghostwalker-Reihe
Ebook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich. Das Ebook ist ab sofort auch bei anderen Shops als Epub erhältlich!
Alte Ausgabe