Überarbeitete Neuauflage von 'Abgründe des Verlangens' im September 2013!

KAMPF UM LEBEN UND TOD …
Eine Safari in Südafrika hatte Laurel Harrison sich anders vorgestellt: Nach einem Gewaltmarsch durch
Hitze und Dornengestrüpp muss sie sich aus- gerechnet mit Rey Dyson ein Zelt teilen, der ihr mit seiner guten Laune und selbstbewussten Art schon seit Beginn der Tour ziemlich auf die Nerven geht. Doch alles ändert sich, als die beiden Zeugen einer grauenvollen Tat werden. Plötzlich befinden sie sich auf der Flucht vor einer Verbrecherbande, die vor nichts zurückschreckt – auch nicht vor Mord.

'Verhängnisvolle Jagd' vorbestellen

Alte Ausgabe 'Abgründe des Verlangens'

Liebesromanwahl 2005

“Abgründe des Verlangens” wurde von den LeserInnen der Romantischen Bücherecke in der Wahl zum besten Liebesroman 2005 zum drittbesten zeitgenössischen Roman gewählt!
Vielen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt und “Abgründe des Verlangens” gewählt haben!

Wer sich die Ergebnisse der Wahl selber anschauen möchte, sie sind auf Isoldes Romantischer Bücherecke zu finden.

Experten-Empfehlung

Club-Expertin Iris Grädler empfiehlt Ihnen: Michelle Raven, Abgründe des Verlangens
Mit ihrem Debütroman »Canyon der Gefühle« sorgte die deutsche Autorin im Jahr 2002 für einen Überraschungserfolg. Heute ist ihr Name jedem Fan von romantischen Krimis ein Begriff. In ihrem vierten Roman verbindet Michelle Raven erneut packende Action mit knisternder Spannung und rundet alles mit einem gehörigen Schuss Romantik ab - ganz nach Art ihrer amerikanischen Vorbilder. Eine Safari in Afrika führt die Journalistin Laurel Harrison und den Naturfilmer Rey Dyson unter dramatischen Umständen zusammen. Als die beiden zufällig eine Gruppe Wilderer beobachten und ihre abscheulichen Taten mit der Kamera dokumentieren, ist es nur der Anfang eines Alptraums. Mit knapper Not gelingt es ihnen, den aufmerksam gewordenen Wilderern zu entkommen. Doch Rey ist fest entschlossen, den Fall den Medien zu übergeben, sobald er in die USA zurückkehrt. Ein Vorhaben, das die beiden Liebenden in tödliche Gefahr bringt ... Diesen romantischen Spannungsroman »made in Germany« sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!
 
Viel Spaß beim Lesen
Ihre Iris Grädler
[Quelle: Homepage Bertelsmann Club]